Am Laufsteg

Pam trägt wieder ihren roten Badeanzug

Teilen

Fotos: Ist Pamela Anderson heute noch so sexy wie zu Baywatch-Zeiten?

Sie muss wirklich pleite sein! Nur so sind die jüngsten Auftritte von Ex-Sexsymbol Pamela Anderson (42) zu erklären. Nach einem Höschenblitzer am roten Teppich und einem Fast-Nackt-Run über den Catwalk hat Pammie sich in ihre alte Baywatch-Kluft gezwängt.

Designer Richie Rich schickte die Silikonblondine PR-trächtig über den Laufsteg: Im knallroten Badeanzug sorgte Pam für viel Aufsehen. Wie zu ihren besten Zeiten stolzierte und posierte die Schauspielerin in dem hautengen Kult-Teil. Aber ist sie heute noch so schön wie damals?

Bauch
Leider nicht mehr ganz. Ihr Körper ist zwar noch erstaunlich gut in Form, kleine Schönheitsfehler lassen sich im roten Badeanzug aber nicht mehr kaschieren. Aufnahmen von der Seite sind gar nicht schmeichelhaft und betonen ihr kleines Bäuchlein.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Pamela Anderson trägt wieder Rot! Designer Richie Rich schickte den ehemaligen Baywatch-Star im altbekannten Badeanzug über den Laufsteg.

Steht ihr diese "Arbeitskleidung" heute noch so gut wie damals?

Naja, ein kleines Bäuchlein lässt sich im hautengen Badeanzug leider nicht mehr verbergen.

1996 sah das noch anders aus!

Auch 2007 zwängte sie sich für einen Spot in den knallroten Rettungsschwimmer-Badeanzug. Schon da zeigten sich erste Abnutzungserscheinungen an ihren Schenkeln.

1995 sah das noch ein wenig anders aus. Jung, knackig, blond - ein Traum!

Noch einmal zum Vergleich: Pam 2009 im Badeanzug. Mit 42 ist das Sexsymbol in die Jahre gekommen...

Mit 39 Jahren.

Pam im Alter von 29 Jahren als junge Mami am Set von Baywatch.