"Dumme" Paris Hilton

Hausschlüssel unter Türmatte: Einbruch

Teilen

Einbrecher fanden neben Wertsachen auch fünf Gramm Kokain!

Paris Hilton wurde Opfer eines Einbruchs. Und zwar gleich zweimal. Ausgesucht wurde genau die Villa der Hotelerbin, weil die Einbrecherbande sie für "dumm" hielt – und damit sollte sie gewissermaßen auch Recht behalten.

Erster Einbruch blieb unbemerkt
Die "Bling Ring Gang" brach in mehrere Promi-Häuser ein und verursachte einen Schaden von ca. 2,5 Millionen Euro. Bei Paris Hilton hatten sie es jedoch besonders leicht: Das It-Girl ließ den Schlüssel zu ihrer Villa unter der Fußmatte liegen, was es der Gang einfach ermöglichte, in ihr Haus einzusteigen. Lustig: Die Bande brach gleich zweimal in Hiltons Haus ein und beim ersten Mal wurde es nicht einmal bemerkt!

Koksendes It-Girl?
Erst beim zweiten Einbruch, merkte das Partygirl, dass etwas nicht stimmte und ging zur Polizei. Neben Wertgegenständen, Schmuck und Geld fand die "Bling Ring Gang" auch noch etwas anderes heikles: Fünf Gramm Kokain!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Zunächst winkt Paris Hilton noch freundlich und pflichtbewusst in die anwesenden Kameras.

Kaum sind diese weg, genehmigt sich die Hotelerbin erstmal ein Schlückchen.

Doch sie scheint einen unlöschbaren Durst zu haben und gfreift deshalb gleich zur Flasche.

Es scheint zu wirken: Paris hüpft zu ihrem Freund Doug Reinhardt auf die Couch. Zunächst noch etwas schüchtern ...

... fängt sie kurz darauf an, wild zu tanzen.

Nach einer Zeit ist die Millionenerbin so fertig, dass sie sich an Doug festhalten muss. Oder sind etwa die Schuhe an den Gleichgewichtsproblemen schuld?

Doch Paris weiß sich zu helfen. Sie will sich auf Doug setzen - er soll sie tragen.

Der macht jedoch nicht mit, sondern will weiterfeiern. Frau Hilton hingegen sieht inzwischen schon etwas mitgenommen aus.

Darum will sie auch erstmal ein Küsschen von ihrem Freund.

Der bringt sie dazu, sich erstmal hinzusetzen, was Paris dazu nutzt, sich ein wenig zu "adjustieren".

Mit neuem Gesicht hofft sie, nun ihr ersehntes Küsschen vom Lover zu bekommen.

Doch dieser hat genug gesehen, will seine Freundin vor weiteren Peinlichkeiten bewahren und verlässt mit einer etwas benommenen Paris Hilton den Club.