Piesczek folgt Heinzl bei ATV

Pikant

© ÖSTERREICH/ Chris Singer

Piesczek folgt Heinzl bei ATV

Der Privatsender ATV präsentiert sein neues Format, das statt Dominic Heinzls Hi Society ab Jänner 2010 auf Sendung gehen wird. Lange wurde gerätselt, wer dem ORF-Abwanderer nachfolgt.

Das Rätselraten hat ein Ende, denn ÖSTERREICH erfuhr: Sport-Reporter Volker Piesczek (40) soll heute als Moderator für das neue Magazin vorgestellt werden. Das ist pikant, denn Piesczek ist Ehemann von Grünen-Chefin Eva Glawischnig. Und die geht (in letzter Zeit vermehrt) gerichtlich gegen Zeitungen vor, die auch über Boulevard-Themen schreiben. Nun wird Piesczek ein- bis zweimal die Woche Boulevard-Themen à la Explosiv (RTL) präsentieren.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.