Prinz Harry & Chelsy: Traumurlaub auf Mauritius Prinz Harry & Chelsy: Traumurlaub auf Mauritius

Liebes-Trip

© Photo Press Service, www.photopress.at

© Photo Press Service, www.photopress.at

Prinz Harry & Chelsy: Traumurlaub auf Mauritius

So entspannt und glücklich sieht man Prinz Harry (24) selten: Mit seiner Freundin, der 23-jährigen Studentin Chelsy Davy, macht er neun Tage Liebesurlaub auf Mauritius. Im 5-Sterne-Luxushotel lässt das hübsche Paar es sich so richtig gut gehen.

"Er hat eine sehr anstrengendes Jahr und freut sich darauf, mit Chelsy am Strand zu relaxen", erzählte ein Freund des Prinzen vor der Reise in der britischen Sun. Und so jettete er mit seiner Liebsten nach den Weihnachtsfeierlichkeiten der Royals, er verbrachte die Feiertage mit seiner Familie in Sandringham, auf die Insel in Indischen Ozean.

Bier-Schlauch
Tagsüber turtelt Partyprinz Harry mit seiner feschen Chelsy im Sand, am Abend lässt er es mit anderen Urlaubern krachen. Beim Bier-Trinken aus einem Schlauch zählte er zu den "erfahrensten Trinkern", so ein Insider.

slideshowsmall

Foto: (c) Photo Press Service, www.photopress.at

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.