Liebes-Trip

Prinz Harry & Chelsy: Traumurlaub auf Mauritius

Teilen

Der britische Prinz entspannt mit seiner Freundin Chelsy Davy im 5-Sterne-Hotel. Slideshow: Die schönsten Bilder!

So entspannt und glücklich sieht man Prinz Harry (24) selten: Mit seiner Freundin, der 23-jährigen Studentin Chelsy Davy, macht er neun Tage Liebesurlaub auf Mauritius. Im 5-Sterne-Luxushotel lässt das hübsche Paar es sich so richtig gut gehen.

"Er hat eine sehr anstrengendes Jahr und freut sich darauf, mit Chelsy am Strand zu relaxen", erzählte ein Freund des Prinzen vor der Reise in der britischen Sun. Und so jettete er mit seiner Liebsten nach den Weihnachtsfeierlichkeiten der Royals, er verbrachte die Feiertage mit seiner Familie in Sandringham, auf die Insel in Indischen Ozean.

Bier-Schlauch
Tagsüber turtelt Partyprinz Harry mit seiner feschen Chelsy im Sand, am Abend lässt er es mit anderen Urlaubern krachen. Beim Bier-Trinken aus einem Schlauch zählte er zu den "erfahrensten Trinkern", so ein Insider.

 

Foto: (c) Photo Press Service, www.photopress.at

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Der gesellige Harry fand schnell Anschluss. Mit einigen Urlaubern soll er Bier aus einem Schlauch getrunken haben.

Liebesurlaub am Bilderbuch-Strand: Prinz Harry und seine Freundin Chelsy Davy entspannen neun Tage im Luxushotel auf Mauritius.

Die beiden wirkten total gelöst.

So sieht man den britischen Prinzen selten.

Auf ihn kommt ein hartes Jahr zu: Er lässt sich zum Hubschrauber-Pilot ausbilden. Da wird er für die hübsche Chelsy nur wenig Zeit haben.

Chelsy geht ins Wasser.

Da kommt Harry lieber mit. Aber erst muss der Schmuck weg.

Kritisch beäugt die fesche Studentin andere Urlauber.

Ganz genau weiß sie nicht, ob sie wirklich ins Wasser will.

Ihr wird doch nicht kalt sein? Es hat über 30 Grad...

Der Prinz schläft wohl schon vor, damit er für den Abend fit ist.