Eifersüchtig

Harry neidisch auf Casting-Show-Gewinner

Teilen

Wegen Kontakt zu Sängerin Cheryl Cole.

Prinz Harry (25) beneidet den Gewinner einer britischen Casting-Show, weil der so viel Zeit mit der schönen Musikerin Cheryl Cole (26) verbringen durfte. Die Sängerin der Gruppe Girls Aloud und Frau von Fußballer Ashley Cole ist Jury-Mitglied bei der erfolgreichen Fernsehshow "X Factor".

"Ich bin eifersüchtig"
Bei einer Benefizveranstaltung der Zeitung "The Sun" gestand der britische Prinz dem Nachwuchssänger Joe McElderry lachend seinen Neid. "Ich bin eifersüchtig, dass du Wochen mit Cheryl verbringen durftest", witzelte Harry nach Angaben der Boulevardzeitung von Donnerstag.

Die "Sun" hatte am Dienstagabend im Beisein der Prinzen Harry und William Müttern von getöteten Soldaten den "Military Award" für deren Wohltätigkeitsarbeit verliehen. McElderry trat dabei ebenfalls auf. Der 18-Jährige hatte am Wochenende bei der Show "X Factor" gewonnen.

Harry und Chelsy
Harry wird nachgesagt, dass er nach einer Unterbrechung wieder mit seiner Ex-Freundin Chelsy Davy anbändelt. Mehrmals waren die beiden auch wieder miteinander gesichtet worden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.