Prinz William und seine Kate turteln im Schnee

Ski-Urlaub

© Photo Press Service, www.photopress.at

Prinz William und seine Kate turteln im Schnee

slideshowsmall

Für seine Liebste spielt Prinz William (25) mit dem Ski-Stock Schlepplift und verführt Kate Middleton (26) zum Einkehrschwung in die gemütlichen Gasthütten. Trüb ist nur das Wetter auf den verschneiten Hängen des Schweizer Nobelskiortes Klosters. Denn nach wochenlanger Turtel-­Abstinenz feiert das britische Traumpaar nun ein wonnevolles Liebes-Comeback.

Dabei hatte der britische Thronfolger N. 2 erst kürzlich verkündet, dass derzeit seine Offizierskarriere vorgehe: Heiratspläne wurden auf Eis gelegt. Middleton willigte sogar ein, ihren Liebsten in den kommenden Monaten seltener zu treffen.

Same place, same time
Nun macht der royale Spross mit seiner On-off-Freundin genau an jenem Ort die Pisten unsicher, wo vor zwei Jahren erstmals Fotos von den beiden küssend im Ski-Outfit veröffentlicht wurden.

Endlich traute Zweisamkeit
Ihren Auftritt bei einem Pferderennen in London vergangene Woche musste Middleton schließlich noch solo absolvieren. Kein Wunder also, dass die schöne ­Brünette in ihrem schicken, weißen Ski-Anorak strahlt wie schon lange nicht mehr.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.