Beauty-Doc sei Dank

Raquel Welch: 68 Jahre und kein bisschen faltig

Teilen

Die Schauspielerin wehrt sich hartnäckig gegen die Zeichen der Zeit. Plus Slideshow: Treffen der Plastikfrauen!

Raquel Welch am Red Carpet: Im September wurde die Schauspielerin stolze 68 Jahre alt – eine Tatsache, an die sie wohl nicht so gerne erinnert wird. Trotz ihres Alters sind Gesicht und Dekolleté immer noch vollkommen faltenfrei.

Beauty-Expertin
Schon in den 80-ern veröffentlichte Welch ein Buch, in dem sie ihr Schönheits- und Fitnessprogramm vorstellte. Raquels Geheimnis: Hatha-Yoga, ein gesundes Leben, ausgewogene Ernährung. Außerdem gab sie ihren guten Namen für Hautpflegeprodukte her.

Dass nur die Natur und ihre Beauty-Tipps für Raquel Welchs glatte Haut verantwortlich sind, ist eher unwahrscheinlich. So gut kann es auch die Natur nicht mit ihr gemeint haben. Hier war eindeutig ein Schönheitschirurg am Werk...

In Hollywood befindet Raquel sich in bester Gesellschaft. Da stehen Facelifts, Botox und Eigenfett-Behandlungen im Kampf gegen den Zahn der Zeit hoch im Kurs. Das zeigte sich auch beim Carousel of Hope Ball.

Lesen Sie auch

Aufmarsch der Plastikfrauen

 

Foto: (c) AP

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Schauspielerin Donna Mills: Das kann nicht echt sein!

Dyan Cannon ("Ally McBeal"): Deutlich gestrafft.

Wer will die Lippen von Lara Flynn Boyle noch küssen?

Diese Dame bekommt ihre Augen sicher nie wieder zu...

Suzanne Somers wirkt gar nicht mehr natürlich.

Lisa Rinnas Mund schaut aus, als ob sie mit einer Biene geknutscht hätte.

Böse Zungen behaupten, Joan Collins könne aufgrund ihre vielen Facelifts gar nicht mehr aufhören zu lächeln.

Was ist an Melanie Griffith überhaupt noch echt?

Raquel Welch: Mit 68 Jahren von Falten keine Spur...