Beauty-Doc sei Dank

Beauty-Doc sei Dank

Raquel Welch: 68 Jahre und kein bisschen faltig

Raquel Welch am Red Carpet: Im September wurde die Schauspielerin stolze 68 Jahre alt – eine Tatsache, an die sie wohl nicht so gerne erinnert wird. Trotz ihres Alters sind Gesicht und Dekolleté immer noch vollkommen faltenfrei.

Beauty-Expertin
Schon in den 80-ern veröffentlichte Welch ein Buch, in dem sie ihr Schönheits- und Fitnessprogramm vorstellte. Raquels Geheimnis: Hatha-Yoga, ein gesundes Leben, ausgewogene Ernährung. Außerdem gab sie ihren guten Namen für Hautpflegeprodukte her.

Dass nur die Natur und ihre Beauty-Tipps für Raquel Welchs glatte Haut verantwortlich sind, ist eher unwahrscheinlich. So gut kann es auch die Natur nicht mit ihr gemeint haben. Hier war eindeutig ein Schönheitschirurg am Werk...

In Hollywood befindet Raquel sich in bester Gesellschaft. Da stehen Facelifts, Botox und Eigenfett-Behandlungen im Kampf gegen den Zahn der Zeit hoch im Kurs. Das zeigte sich auch beim Carousel of Hope Ball.

Aufmarsch der Plastikfrauen

slideshowsmall

Foto: (c) AP

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.