Mile High Club

Reese und Jake hatten Sex am Flugzeug-Klo

Teilen

Frisch verliebt und leidenschaftlich: Am Langstreckenflug von Deutschland nach L.A. konnte die beiden sich wohl nicht länger beherrschen.

Willkommen im Mile High Club, Jake und Reese! Auf dem Lufthansa-Flug von Frankfurt nach Los Angeles amüsierte das Paar andere First-Class-Passagiere mit seiner wohl zügellosen Leidenschaft.

Wie das US-Magazin Star berichtet, fummelten die beiden auf ihre Sitzen: "Sie küssten und kuschelten gemeinsam unter einer Decke in der hintersten Reihe."

Elf Minuten im Klo
Schließlich stand Reese auf und ging auf die Toilette. Wenige Minuten später folgte Jake seiner Liebsten. Ein aufmerksamer Reisender beobachtete: "Ich stoppte mit – sie waren da elf Minuten drin."

Nach dem Intermezzo kehrten die verliebten Stars getrennt wieder auf ihre Sitze zurück. Jake widmete sich seinem Notebook, während Reese sich ein Nickerchen gönnte.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.