Richard Lugner: Liebes-Urlaub mit Bambi

Comeback

© Getty

Richard Lugner: Liebes-Urlaub mit Bambi

Nach über 40 Dates ohne Erfolg scheint Richard Lugner (77) es aufzugeben, nach einem neuen "Hasi" zu suchen. Plötzlich taucht wieder Nina "Bambi" Bruckner (27) an seiner Seite auf. Ob bei seinem 77. Geburtstag oder bei der Präsentation des Skilehrerinnen-Kalenders diesen Montag im Szenelokal Motto: Mörtel & Bambi sind wieder unzertrennlich. "Natürlich sind noch Gefühle da", so Nina zu ÖSTERREICH. Und Lugner? "Alte Liebe rostet nicht ...", meint er augenzwinkernd.

Versöhnungs-Urlaub
Zu Weihnachten fliegen sie jetzt sogar auf Urlaub nach Phuket, Thailand. "Ich hatte im Juli für uns beide gebucht – und Bambi hat jetzt vorgeschlagen, wenn ich keine bessere find’, dass sie mit ihrer Tochter mitfliegt." Vom 27. Dezember bis 10. Jänner wären die beiden dann unzertrennlich. "Wir waren am Dienstag im Reisebüro – wer weiß, wie das ausgeht", hält Nina eine Reunion nicht für ausgeschlossen.

Ein PULS-4-Team ist auf jeden Fall bereits anvisiert, um die beiden zwei Tage zu begleiten. Nach dem Urlaub starten gleich die Vorbereitungen für den Wiener Opernball am 10. Februar 2010. "Er hat mich gefragt, ob ich mir das vorstellen kann, mit ihm dorthin zu gehen", freut sich Nina.

Lugners Bedingungen
Ob "Bambi" tatsächlich Lugners neue alte Begleitung wird, hängt von ihrem Verhalten ab. "Sie müsste nach Wien ziehen, aufhören, mit ihren Bewunderern zu flirten – und sich nicht mehr heimlich mit ihrem Exmann in Mödling treffen." Einen Schritt hat Nina schon gesetzt: Bei Arthur Worseg lässt sie sich gerade das Tattoo am Po-Ansatz entfernen. "Mir gefallen keine tätowierten Frauen", so Lugner.

Verfallen
Doch die Konkurrenz schläft nicht und Lugner trifft sich auch mit anderen Frauen. Ganz vorne in seiner Gunst: Anastasia, 20 Jahre. Für Nina kein Grund für Eifersucht: "So toll können die nicht sein. Er hat mir gesagt, dass diese ganzen Mädels nicht wirklich sein Geschmack sind. Es ist eben nicht so leicht, eine bessere zu finden." Am Ende kommt Lugner von der vollbusigen Beauty nicht los. "Er erzählt mir von all den Frauen, mit denen er sich trifft – doch am Ende ruft er bei mir an."

Spitzen-Quoten von über 200.000 Sehern bei Die Lugners auf ATV sprechen für Bambis Comeback. Lugner weiß: "Wir sind ein geniales Duo!"

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.