Ronaldo gab seiner Nereida den Laufpass

Affäre

© Phto Press Service/ www.photopress.at

Ronaldo gab seiner Nereida den Laufpass

Fußball-Superstar Cristiano Ronaldo soll wieder Single sein. Das berichtet zumindest die britische "Sun". Der Portugiese in Diensten von Manchester United soll sich von Nereida Gallardo getrennt haben, weil diese vor der Beziehung zu Ronaldo eine Affäre mit Real Madrid-Kicker Sergio Ramos gehabt haben soll.

Nach dem EM-Aus verbrachten die beiden noch einen heißen Urlaub, aber jetzt nach der Knöchel-OP des Fußballers der Stimmungswechsel. Froh darüber dürfte Ronaldos Mama Dolores sein, deren Verhältnis zur Schwiegermutter in spe nicht das beste gewesen sein soll.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.