Sarah Connor und Marc Terenzi: Ehe vor dem Aus

Affären & Alk

© AP

Sarah Connor und Marc Terenzi: Ehe vor dem Aus

Noch vor zwei Monaten dementierten sie jegliche Trennungsgerüchte. Doch jetzt scheint die Ehe zwischen Sarah Connor (28) und Marc Terenzi (30) endgültig vor dem Aus zu stehen. Zelebrierte die deutsche Pop-Sängerin vor drei Jahren noch vor laufenden TV-Kameras als Abschluss der Reality-Show Sarah & Marc in Love ihre Traumhochzeit mit heißen Küssen am Strand von Mallorca, ist die Romantik im Hause Connor-Terenzi nun verflogen.

Stripperin
Seit Wochen brodelt es in der Gerüchteküche und Berichte spekulierten über eine mögliche Trennung. Auslöser soll eine heiße Striptease-Tänzerin gewesen sein. Ausgerechnet im Sommerurlaub auf Mallorca, den Sarah ihrem Marc zum 30. Geburtstag schenkte, flirtete der Sänger mit einer kurvenreichen unbekannten Blondine in einem Klub fremd. Doch Sarah verdaute die Kuschelattacke ihres Mannes mit der Stripperin scheinbar schnell und betonte: „Solche Dinge von außen machen unsere Ehe nicht angreifbar. Marc und mich bringt so schnell niemand auseinander.“ Doch die Liste mit Marcs Fehltritten ist lang – kann die Sängerin das wirklich alles so einfach verdauen?

Alkohol
Die Stripperin behauptet laut bild.de: "Er küsste mich, gab mir seine Telefonnummer. Für mich war klar, dass er mit mir ins Bett wollte."

Während eines Engagemenst im Freizeitpark Rust soll Marc sich nach seines Shows immer wieder betrunken haben. Erst in den frühen Morgenstunden verließ er Berichten zufolge die Bar eines Hotels und torkelte in sein Bett.

Strip-Bars
Besonders hart: Vor ein paar Tagen musste Sarah erfahren, dass ihr Mann mit seinen Kumpels angeblich regelmäßig in Nachtclubs und Strip-Bars feierte. "Seitdem ist ihre Beziehung nicht mehr zu kitten", verrät ein Freund des Paares gegenüber der Bild. "Sie ist einfach nur noch enttäuscht und traurig."

Heimweh
Dazu kommt das unbändige Heimweh des Sängers. Mehr als zwei Millionen Zuseher wurden bei der 1. Folge der Serien-Neuauflage Marc und Sarah Crazy In Love Zeugen eines bösen Streites zwischen den beiden. Vorausgegangen war, dass er einen großen Gala-Auftritt von ihr verpasste und lieber mit Freunden feierte. In einer Aussprache gestand Marc seiner Sarah, dass er Heimweh hat. „Ich denke daran, in die Staaten zurückzugehen.“ Das wird er jetzt wohl tun.

Sarah Connor und Marc Ternzi haben zwei Kinder, Tyler (4) und Summer (2).

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.