Affären-Dementi

Sarah & Diego: Nur ein Dinner unter Freunden?

Teilen

Gerüchte über eine Affäre zwischen der Sängerin und dem Werder-Kicker leben neu auf: Diego dementiert.

Sarah Connor ist wieder Single. Offiziell zumindest. Nach der Trennung von Ehemann Marc Terenzi werden der Sängerin Gspusis mit verschiedenen Männern nachgesagt (oe24.at berichtete).

Dinner
Einer davon ist Fußball-Star Diego. Der fesche Brasilianer ist Fußballspieler und bei Werder Bremen unter Vertrag. Schon vor zwei Wochen wollten Insider wissen, dass zwischen den beiden mehr läuft. Jetzt kochen die Gerüchte wieder auf: Ein Abendessen zu zweit, bei dem Sarah und Diego allzu vertraut wirkten, klingt verdächtig nach einem romantischen Date. Al Pagallo heißt das italienische Restaurant in Bremen, in dem das Duo die Kellner ersuchte, sich dem Tisch nur auf Handzeichen zu nähern, so die deutsche Bild Zeitung.

Freunde
Zwar verließen Sarah Connor und Diego das Lokal gemeinsam, zu bedeuten habe das aber nichts. "Sarah und ich sind Freunde, mehr nicht. Ich bin weiter mit meiner Freundin aus Brasilien zusammen", dementiert der heißblütige Südamerikaner eine geheime Romanze gegenüber Bild. In drei Wochen wird er seine Liebste dort auch besuchen und mit ihr auf Urlaub fahren. Sarah hält er für eine große Künstlerinnen, deren Musik er sehr gerne hört.

Foto: (c) dpa/APA, Getty Images

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.