Werden Flavio und Elisabetta Eltern?

Babygerüchte

© Getty Images

Werden Flavio und Elisabetta Eltern?

Vaterfreuden für Renault-Teamchef Flavio Briatore? Die italienische Gazzetta dello Sport behauptet, die Frau des 59-Jährigen sei schwanger.

Elisabetta Gregoraci (29) habe im August von ihrer Schwangerschaft erfahren, als das Paar in Sardinien Urlaub machte, heißt es in dem Bericht weiter. Das italienische Model sei sofort zu ihrer Familie nach Kalabrien zurückgekehrt. Flavio Briatore und seine Frau haben die Babygerüchte bislang nicht kommentiert.

Playboy Flavion Briatore soll mit Topmodel Heidi Klum bereits eine Tochter haben. Zu der kleinen Leni hat der Italiener laut Medienberichten keinen Kontakt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.