Nadarajahs Neuer

Schwimmstar liebt Opernstar

Teilen

Neue Liebe? Fabienne Nadarajah und Illdebrando D'Arcangelo.

Frisch verliebt soll unser Schwimmstar Fabienne Nadarajah (23) sein. Beim Nobel-Italiener San Carlo in der Wiener Innenstadt wurde die schöne Wassernixe bereits mehrmals turtelnd mit einem neuen Mann an ihrer Seite gesichtet: dem attraktiven Italiener IIldebrando D’Arcangelo. „Sie sind sehr vertraut miteinander ungegangen“, berichten Augenzeugen.

Opernstar
Mit dem rassigen Italiener hat Nadarajah einen dicken Fisch an der Angel. Der 40-Jährige ist ein internationaler Opernstar, trat bereits in der Metropolitan Opera in New York, an der Mailänder Scala, am Royal Opera House Covent Garden in London, an der Lyric Opera in Chicago und an der Wiener Staatsoper sowie im Theater an der Wien auf. Auch bei den Salzburger Festspielen ist er ein absoluter Publikumsmagnet.

Erst vor wenigen Tagen stellte der fesche Bariton seine neue Errungenschaft bei einem gemeinsamen Abendessen mit Musikerkollegen als neue Freundin vor.

Fabienne selbst hält sich – noch – bedeckt. Beim Life Ball erschien sie mit Schwester Dominique-Nathalie. Die beiden Schönheiten stolzierten als Models über den Red Ribbon-Laufsteg.

Immer wieder wurde gemunkelt, Fabienne Nadarajah sei mit Eishockey-Spieler Patrick Harand (Vienna Capitals) liiert. Diese Liaison scheint allerdings jetzt auf Eis gelegt...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.