Siennas Lover kehrt zu seiner Frau zurück

Sie verzeiht ihm

Siennas Lover kehrt zu seiner Frau zurück

Der 33-jährige Millionenerbe Bathazar Getty hat seine Affäre mit der Schauspielerin Sienna Miller beendet - und bettelte seine Ehefrau Rosetta jetzt tagelang an, ihn doch wieder zurückzunehmen. Mit Erfolg: Rosetta verzieh ihrem Mann und nahm ihn zurück. Jetzt steht Sienna wieder alleine da.

War es etwa das bei einer Scheidung unvermeidbare finanzielle Fiasko, was ihn zu seiner Frau zurücktrieb? Oder war er etwa bei seiner Affäre mit Sienna nicht bei klarem Verstand? Laut "Daily Mirror" soll der Millionenerbe alkoholabhängig gewesen sein - und kurz vor seiner Affäre mit Sienna seine regelmäßigen Sitzungen geschwänzt und wieder getrunken haben.

Sienna scheint entäuscht - sie schickt dem Verflossenen jetzt ständig SMS-Nachrichten. Ob sie ihn wohl wieder zurückgewinnen kann?

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 6

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.