So erotisch posiert Disney-Star Miley Cyrus (15)

Foto-Shooting

© Screenshot dlisted.com

So erotisch posiert Disney-Star Miley Cyrus (15)

Nach Disney-Liebling Vanessa Hudgens, private Nacktfotos der Schauspielerin kursierten im Netz, sorgt ihre Kollegin Miley Cyrus mit erotischen Kunstfotos für Aufregung. Die 15-Jährige wurde von Star-Fotografin Annie Leibovitz für das Magazin Vanity Fair nur in Laken gehüllt abgelichtet. Streitpunkt: Ist es angemessen, dass sich ein so junges Teenie-Idol in dieser Weise präsentiert?

So peinlich
In einem Statement distanziert Miley sich mittlerweile von den heftig diskutierten Bildern: "Ich nahm an einem Fotoshooting teil, dass "künstlerisch" sein sollte und jetzt, wo ich die Fotos sehe und die Geschichte lese, ist mir das so peinlich. Ich wollte nie, dass so etwas passiert und ich entschuldige mich bei all meinen Fans, die so beunruhigt sind."

Arbeitgeber Disney ist wenig begeistert über den neuen Skandal. "Leider wurde eine Situation geschaffen, um eine 15-Jährige absichtlich zu manipulieren", teilt der Konzern mit.

Die Verantwortlichen von Vanity Fair verteidigen sich: Mileys Eltern bzw. Betreuer seien während des Shootings die ganze Zeit dabei gewesen und hätten die Aufnahmen wunderschön und natürlich gefunden.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.