Take That-Star:

Howie in Wien

© Karl Schöndorfer

Take That-Star: "Kein Kontakt zu Robbie"

Ein paar Häppchen Deutsch beherrscht er schon. Und überraschte mit seinen Kenntnissen am Samstag Wiens Party-Volk in der Passage. Und nicht nur das, denn Take That-Star Howard Donald (39) übt sich auch als DJ, wie er bewies. "Ich habe 1987 begonnen, in meinem Zimmer Remixes zu machen und, obwohl ich so viel Übung habe, bin ich bis heute vor jedem Auftritt noch nervös", verriet jener Mann, der Millionen Fans mit Take That auf der ganzen Welt begeisterte.

Keine Reunion mit Robbie
ÖSTERREICH traf den Weltstar in einem Separee des Szene-Clubs. Allürenfrei plauderte er über seine Karriere mit der bekanntesten Boyband der Welt, wies aber alle Gerüchte über eine mögliche Wiedervereinigung mit Robbie Williams zurück. "Das letzte Mal haben wir uns bei der Hochzeit von Mark Owen vor drei Wochen gesehen. Seitdem haben wir keinen Kontakt zu ihm", so Howard.

Am Sonntag reiste der Brite wieder zurück in seine Wahlheimat Münster, versprach aber wiederzukommen. "Ich habe viele Freunde in Wien und komme gerne hierher." Vielleicht sogar mit Take That...

diashow

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.