Tom Cruise ist in Salzburg gelandet!

Alle Bilder

Tom Cruise ist in Salzburg gelandet!

diashow

Dienstagabend landete Cameron Diaz (37) in Salzburg, am Donnerstag folgte ihr Kollege Tom Cruise (47) in die Festspielstadt. Bester Laune stieg er zu Mittag (ohne Ehefrau Katie Holmes und Töchterchen Suri) am Salzburger Flughafen aus dem Privatflieger. Um 13.13 Uhr setzte die Gulfstream IV auf dem Rollfeld auf. Die lange Reise (acht Stunden Flugzeit, er kam aus Westhampton Beach bei New York) sah man Tom nicht an.

Eine Luxuslimousine holte den Superstar ab. Erst nachdem er den wartenden Schaulustigen ausgiebig gewunken hatte, stieg Tom in den Wagen und fuhr davon, vermutlich ins Nobelhotel Schloss Mönchstein.

Mozart Museum
Frei nach dem Motto "Wer rastet, der rostet" zog der Schauspieler sich nicht in seine Hotelsuite zurück, sondern erkundete noch am Nachmittag die Salzburger Innenstadt. Gegen 15.30 Uhr tauchte Cruise unerwartet vor einem Schuhgeschäft in der Getreidegasse auf. Nach einem Abstecher ins Mozart Museum stand Tom seinen Fans zur Verfügung: Autogramme, Fotos – ganz und gar nicht unnahbar!

Am Freitag hat Tom Cruise seinen ersten Einsatz vor der Kamera.

Für die Dreharbeiten ihres Films Knight and Day in der Altstadt bleiben die Hollywoodstars bis 25. November in Salzburg. Als Unterkunft dient das Mönchsstein am Mönchsberg. Das Luxushotel wurde zum Hochsicherheitstrakt umfunktioniert. Securities bewachen das Domizil mit Hunden rund um die Uhr.

Jetlag
"Cameron Diaz hat sogar ihre eigenen Fitnessgeräte mitgebracht", so Insider. Gegen den Jetlag – sie kam aus Boston - hat die Hollywood-Diva eigens einen Masseur bestellt, der unverrichteter Dinge wieder abziehen musste, weil Diaz eingeschlafen war.

Das Filmteam hat in der Zwischenzeit seine Zelte am Kapitelplatz aufgeschlagen. Auch dort herrscht Sicherheitsstufe 1.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 4

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.