Fundraisingdinner

Fiona & Co.: Top-Gala für Hofreitschule

Teilen

Für guten Zweck lud "Hausherrin" Elisabeth Gürtler zum exklusiven Dinner.

Zugunsten des Lipizzanergestüts Piber pilgerten zahlreiche Gäste auf Einladung von Generaldirektorin Elisabeth Gürtler in die Spanische Hofreitschule. Dass der Reitsport und der Erhalt von Traditionen keine billigen Vergnügen sind, war anhand der Kartenpreise – 1.000 bis 5.000 Euro – augenscheinlich.

Dafür wurden sie mit einem adäquaten Dinner und einer Reitvorführung – in der Hofreitschule erstmals seit 1982 mit weiblichen Reitern – verwöhnt. "Als Frau bin ich die Letzte, die sich gegen weibliche Beteiligung in einer Männerdomäne verwehrt – das ist der Zug der Zeit!", befand Franziska Meinl, die mit Fiona Swarovski zur Top-Gala kam.

In bester Gesellschaft gesichtet: Minister Niki Berlakovich, RZB-General Walter Rothensteiner, Magna-Boss Sigi Wolf, Uniqa-Generaldirektor Konstantin Klien, Society-Lady Inge Unzeitig, Maria und Ernst Polsterer-Kattus.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Freunde der hohen Reitkünste. Franziska Meinl und Fiona Swarovski (v. l.) in der Hofreitschule.

Honorige Gäste: Minister Niki Berlakovich mit Gattin Ursula.

Margot Klestil-Löffler.

Ursula Stenzel.

Walther & Charlotte Rothensteiner, Klaus & Vita Liebscher (v.l.).

Unterstützer: Magna-Chef Sigi Wolf und Ehefrau Andrea.