Turtelt John Mayer mit Taylor Swift?

Aniston-Ex

© Photo Press Service, www.photopress.at

Turtelt John Mayer mit Taylor Swift?

John Mayer hat nicht nur diesen schmutzigen Blick drauf, er verschickt auch schmutzige SMS. Das hat der Sänger in einem Interview mit der Zeitung Independent erzählt. Der "Gravity"-Sänger findet nicht, dass es ein Problem ist, seine weiblichen Liebesbekanntschaften mit "detailreichen" Texten zu überschütten. Schließlich sei er ja Single und habe somit keine Verpflichtungen. "Ich kann schreiben, was ich will und an wen ich will. Ich bin ja nicht verheiratet", so der Musiker.

Mayer und Swift?
Sollte er doch einmal den Bund fürs Leben eingehen, wird er natürlich treu bleiben, meint Mayer. Und laut Gerüchten gibt es nach Jennifer Aniston, Jennifer Love Hewitt und Jessica Simpson auch schon eine nächste Anwärterin darauf. Die Country-Sängerin Taylor Swift genoss erst kürzlich ein Dinner mit ihm. Die 20-Jährige will dies auch gar nicht so recht abstreiten: Auf die Gerüchte angesprochen, meint sie laut usmagazine.com nur: "Ich versuche mich nicht zu beschweren." Sehr abgeneigt scheint sie damit wohl nicht zu sein…

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.