Verletzter Arnautovic feiert auf Krücken

El Ritmo Pasional

Verletzter Arnautovic feiert auf Krücken

Vier Monate Pause für Teamstürmer Marko Arnautovic: Ein Ermüdungsbruch im Mittelfußknochen stoppt den Fußball-Star. "Er braucht aber acht Wochen absolute Schonung", sagt Sportmediziner Alexander Kmen. Die Reha hat bereits begonnen.

Marko, um den die internationalen Spitzenklubs Chelsea und Inter Mailand gerade pokern, suchte am Mittwochabend Ablenkung: Auf Krücken kam er in den Wiener Volksgarten und lauschte Latino-Sounds.

Zum ersten Mal luden Tanja Duhovich und Bruder Christian zu El Ritmo Pasional. An den Turntables sorgte u. a. Gitta Saxx für Stimmung. Mit ihren Dancing-Stars-Kollegen Claudia Reiterer, Sandra Pires, Vincent Bueno und Ramesh Nair legte das "Playmate des Jahrhunderts" auch das eine oder andere heiße Tänzchen hin.

Den Auftakt zu Wiens neuem Sommer-Club ließen auch Benimm-Experte Thomas Schäfer-Elmayer, Rapid-Kicker Stefan Maierhofer, Edi Finger jun., Christa Kummer, Miss Austria Anna Hammel mit ihren Vorgängerinnen Tatjana Batinic und Silvia Hackl, ORF-Star Alfons Haider, Single-Berater Christoph Hrabala, Puls-4-Moderator Norbert Oberhauser, Schauspieler Serge Falck und Volleyball-Ass Oliver Stamm sich nicht entgehen.

Ebenfalls unter den Gästen: Der bestens gelaunte Neo-Single Christian Niedermeyer.

Jeden Mittwoch im Volksgarten: Latino-Feeling pur – El Ritmo Pasional!

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 7

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.