Friseur erzählt

Victoria Beckhams neue Frisur ein Monat geplant

Teilen

Ihr Hair-Stylist plaudert aus: Er brauchte ein Monat für die Entwicklung des Looks. Jetzt sieht sie aus wie Halle Berry vor 6 Jahren...

Bei der New York Fashion Week überraschte Ex-Spice-Girl Victoria Beckham mit einem neuen Look. Ihr Bob, fast schon das Markenzeichen der Sängerin, ist weg. Jetzt trägt sie ihr Haar kurz. Verantwortlich dafür ist Haarprofi Garren.

Der Promi-Friseur erinnert sich: "Victoria hat das nicht aus einer Laune heraus gemacht. Sie rief im August in meinem Salon an und wollte mit mir persönlich sprechen." Einfach jeder habe ihr Garren empfohlen, sogar Naomi Campbell, prahlt der Figaro.

Planungs-Phase
Bevor es ans Schneiden ging, recherchierte Garren gründlich: Er sah sich alte Fotos von Victoria Beckham an und studierte ihr Aussehen. Wochenlang diskutierten die beiden Vics neuen Look. Am Ende überzeugte der Friseur sie vom praktischen Kurzhaar-Schnitt. "Sobald ich fertig war, stand sie auf, drehte sich vorm Spiegel und sagte 'Ich liebe es'".

Hallo Halle?
Es stellt sich nur noch eine Frage: Wieso braucht er ein Monat, um einen Look zu entwickeln, den Halle Berry schon vor sechs Jahren trug.

Foto: (c) WireImage.com/Getty/Photo Press Service, www.photopress.at

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.