Was fehlt denn hier in David Beckhams Hose? Was fehlt denn hier in David Beckhams Hose? Was fehlt denn hier in David Beckhams Hose?

Da war doch mal mehr

© Armani

© Armani

© Armani

Was fehlt denn hier in David Beckhams Hose?

Starkicker und Freizeitmodel David Beckham stellt seinen durchtrainierten Körper neuerdings in den (Werbe-)Dienst von Giorgio Armani. Zur Freude seiner Fangemeinde posierte Becks in äußerst knappen Slips – und sonst nix. Was frau da im Dezember zu sehen bekam, war absolut mehr als erwartet. Denn sein Höschen zeigt, der Mann ist wirklich mehr als gut bestückt.

Traktor-Auspuffrohr
Zu gut um wahr zu sein? Das behaupteten zumindest einige böse Stimmen. Heroisch stellte Victoria Beckham sich vor ihren Ehemann und verkündete: "Das ist alle Seines. Er ist wie ein Traktor-Auspuffrohr." Damit sollte die Sache eigentlich geklärt sein.

Eigentlich. Denn ein zweites Unterwäsche-Bild von Becks heizt das Gerede erneut an, zeigt das neue Werbesujet doch deutlich weniger. Was ist da nur passiert?

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.