Da war doch mal mehr

Da war doch mal mehr

Da war doch mal mehr

Was fehlt denn hier in David Beckhams Hose?

Starkicker und Freizeitmodel David Beckham stellt seinen durchtrainierten Körper neuerdings in den (Werbe-)Dienst von Giorgio Armani. Zur Freude seiner Fangemeinde posierte Becks in äußerst knappen Slips – und sonst nix. Was frau da im Dezember zu sehen bekam, war absolut mehr als erwartet. Denn sein Höschen zeigt, der Mann ist wirklich mehr als gut bestückt.

Traktor-Auspuffrohr
Zu gut um wahr zu sein? Das behaupteten zumindest einige böse Stimmen. Heroisch stellte Victoria Beckham sich vor ihren Ehemann und verkündete: "Das ist alle Seines. Er ist wie ein Traktor-Auspuffrohr." Damit sollte die Sache eigentlich geklärt sein.

Eigentlich. Denn ein zweites Unterwäsche-Bild von Becks heizt das Gerede erneut an, zeigt das neue Werbesujet doch deutlich weniger. Was ist da nur passiert?

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.