Babygerüchte

Wird Mel Gibson zum achten Mal Vater?

Teilen

Freundin Oksana angeblich im dritten Monat schwanger!

Noch ist nicht zu sehen, was Mel Gibson in sechs Monaten erwartet. Sieben Kinder hat der Hollywood-Star bereits mit seiner Ex-Frau Robyn. Die kassierte nach der Scheidung rund 400 Millionen Dollar. N

un wird Gibson zum achten (!) Mal Vater. Seine Geliebte Oksana Grigorieva (39) soll im dritten Monat schwanger sein. Für sie verließ er seine Frau nach 28 Ehejahren und will nun wieder heiraten. Das beichtete der 53-Jährige laut National Enquirer kürzlich seinen Kindern. Ein Insider: „Gibson hat seine Kinder in seiner Villa versammelt. Er hat ihnen bestätigt, dass Oksana im dritten Monat schwanger ist. Von ihm.“

Und die Hochzeitsvorbereitungen sollen bereits auf Hochtouren laufen. Oksana hat bereits einen Sohn von Ex-James Bond Timothy Dalton.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.