Wird Mel Gibson zum achten Mal Vater?

Babygerüchte

© WireImage.com/Getty

Wird Mel Gibson zum achten Mal Vater?

Noch ist nicht zu sehen, was Mel Gibson in sechs Monaten erwartet. Sieben Kinder hat der Hollywood-Star bereits mit seiner Ex-Frau Robyn. Die kassierte nach der Scheidung rund 400 Millionen Dollar. N

un wird Gibson zum achten (!) Mal Vater. Seine Geliebte Oksana Grigorieva (39) soll im dritten Monat schwanger sein. Für sie verließ er seine Frau nach 28 Ehejahren und will nun wieder heiraten. Das beichtete der 53-Jährige laut National Enquirer kürzlich seinen Kindern. Ein Insider: „Gibson hat seine Kinder in seiner Villa versammelt. Er hat ihnen bestätigt, dass Oksana im dritten Monat schwanger ist. Von ihm.“

Und die Hochzeitsvorbereitungen sollen bereits auf Hochtouren laufen. Oksana hat bereits einen Sohn von Ex-James Bond Timothy Dalton.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.