Zickenkrieg! Lily Allen sauer auf Katy Perry Zickenkrieg! Lily Allen sauer auf Katy Perry

"Dünner als Lily"

© Photo Press Service, www.photopress.at

© Photo Press Service, www.photopress.at

Zickenkrieg! Lily Allen sauer auf Katy Perry

Auf dem Foto (oben) saßen sie noch ganz friedlich fast nebeneinander: Lily Allen und Katy Perry (zwischen den Fronten landete Dita von Teese). Doch damit ist's wohl vorbei: Lily eröffnete den nächsten öffentlichen Zickenkrieg im Showbiz.

Dünner als Lily
Wenn man Pop-Göre Lily glauben darf, ist es beinahe Notwehr: "Ich war ein bisschen eisig zu ihr, als ich sie traf, denn jemand bat sie, sich selbst zu beschreiben." Katy Selbstbeschreibung stieß Lily allerdings sehr bitter auf. Denn die I Kissed A Girl-Sängerin antwortete angeblich: "Ich bin eine fettere Version von Amy Winehouse und eine dünnere Version von Lily Allen!"

Klappe
Das sagt man über Lily natürlich nicht ungestraft. Die Britin schlägt zurück: "Es ist so, du bist keine Engländerin und du schreibst nicht deine eigenen Songs, also halt die Klappe!"

Tja, man darf auf Katys Konter gespannt sein!

Foto: (c) Photo Press Service, www.photopress.at

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.