"Dünner als Lily"

"Dünner als Lily"

1 / 2

Zickenkrieg! Lily Allen sauer auf Katy Perry

Auf dem Foto (oben) saßen sie noch ganz friedlich fast nebeneinander: Lily Allen und Katy Perry (zwischen den Fronten landete Dita von Teese). Doch damit ist's wohl vorbei: Lily eröffnete den nächsten öffentlichen Zickenkrieg im Showbiz.

Dünner als Lily
Wenn man Pop-Göre Lily glauben darf, ist es beinahe Notwehr: "Ich war ein bisschen eisig zu ihr, als ich sie traf, denn jemand bat sie, sich selbst zu beschreiben." Katy Selbstbeschreibung stieß Lily allerdings sehr bitter auf. Denn die I Kissed A Girl-Sängerin antwortete angeblich: "Ich bin eine fettere Version von Amy Winehouse und eine dünnere Version von Lily Allen!"

Klappe
Das sagt man über Lily natürlich nicht ungestraft. Die Britin schlägt zurück: "Es ist so, du bist keine Engländerin und du schreibst nicht deine eigenen Songs, also halt die Klappe!"

Tja, man darf auf Katys Konter gespannt sein!

Foto: (c) Photo Press Service, www.photopress.at

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum