Fan-Shitstorm

"TV total"-Moderator ätzt gegen Andrea Berg: "Mann oder Frau?"

Sebastian Pufpaff, Andrea Berg
© Getty Images
Moderator Sebastian Pufpaff nimmt sich kein Blatt vor den Mund. Mit einem Scherz über Andrea Berg ging er jedoch für viele Fans zu weit.
OE24 auf Google bevorzugen

In seiner Show "TV total" spricht Moderator Sebastian Pufpaff so, wie ihm der Schnabel gewachsen ist. Die Sendung ist ja schließlich Satire und soll zur Unterhaltung der Zuseher beitragen. Schon sein Vorgänger Stefan Raab teilte hier regelmäßig gegen Kollegen aus und erntete den einen oder anderen Shitstorm. Jetzt ging Pufpaff auf Schlagerstar Andrea Berg los. Darüber waren einige Fans dann doch verärgert.

Mehr lesen:

Gemeiner Kommentar

Der Moderator zeigte auf seinem Handy-Display mehrere Gesichter, die er für mehr Treffer beim Online-Dating einsetzen möchte. Dann erscheint ein Bild von Andrea Berg und er fragt: "Ist das ein Mann oder eine Frau?" Im Internet beschwerten sich die Fans über diese freche Spitze gegen die Schlagerikone. Es war jedoch nicht das erste Mal, dass Pufpaff gegen die Sängerin austeilt.

Schon im Jahr 2024 gab es böse Kommentare seitens des Moderators. Damals kommentierte Pufpaff Bergs Auftritt in der Sendung "Schlagerboom" mit Florian Silbereisen, bei dem sie mit einem Stahl-Ballon in den Saal geflogen wurde. "Ich habe das Gefühl, einer der Luftballons scheint weit über das Ziel hinausgeflogen zu sein."

Fehler im Artikel gefunden?Jetzt melden