Ehekrise?

Albert: Wo ist deine Charlene?

Teilen

Zweimal in Folge erschien Albert ohne Charlene bei einem Event.

Vergangene Woche beim Auftakt-Event eines Segelwettbewerbs in Monaco hatte er Schwester Caroline (54) im Arm. Bei einem Charity-Ball kam Fürst Albert (53) jetzt erneut in fremder weiblicher Begleitung – also ohne seine attraktive Ehefrau Charlene (33).

Diesmal im Schlepptau des umtriebigen Monegassen: US-Songwriterin Beth Hart (39), die im frechen Jeans-Outfit und engen Oberteil das komplette Gegenteil von Charlenes üblichem Glamour-Look abgab.

Getuschel. Wo ist Charlene? Das fragt man sich nun in Society-Kreisen – der letzte gemeinsame Auftritt mit Albert ist schon eine Weile her. Charlenes Abstinenz bei diversen Events und Alberts jüngste Begleiterin schüren freilich erneut die Gerüchte um eine Krise des jungen Ehepaares. Vielleicht kümmert sich Charlene aber auch nur um ihre eigenen Projekte als Fürstin.

Fraglich ist aber, ob es gut ist, ihren lebenslustigen Albert so oft alleine zu lassen …

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.