Bekenntnis

Jolie: "Ich habe nicht viele Freunde"

Teilen

Einsam: Brad Pitt ist der einzige Mensch, mit dem sie spricht.

Angelina Jolie hat alles, oder? Sie ist atemberaubend schön, zählt zu den größten Stars der Welt und lebt mit einem echten Traummann zusammen und hat sechs bezaubernde Kinder. Doch Freunde fehlen in ihrem fast perfekten Leben!

"Ich habe nicht viele Freunde", gestand Angelina im Interview mit dem US-Sender CNN, "Er (Brad Pitt) ist der einzige Mensch, mit dem ich spreche.

Familie
Wenn sie von ihren Reisen zurückkommt, wie der Trip zu den Flutopfern in Pakistan , hat sie viel zu erzählen, doch nur wenige Zuhörer: "Ich rede mit meiner Familie. Ich rede mit Brad. Er will so viel wie möglich über diese Dinge und jede Reise wissen. Er war dort auch; er ist nach dem Erdbeben mit mir gekommen."

Auf diesen Reisen geht Angie ihre Familie sehr ab. Doch ihr Engagement ist der Schauspielerin sehr wichtig: "Ich sage meine Kindern, warum ich gehe und ich erkläre ihnen, warum ich Taschenlampen und Essen einpacke. Sie helfen mir, ein paar Dinge einzupacken. Meine Kinder kommen aus vielen verschiedenen Ländern, daher will ich, dass sie wissen, was in Afrika geschieht, dass die Buben wissen, was passiert, wenn es etwas in ihren Landern gibt und dass  alle über die Länder der anderen Bescheid wissen."

Diashow: Angelina Jolie in Pakistan

Angelina Jolie besucht Flutopfer in Pakistan

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

So strahlt Angelina Jolie mit ihren Kids

Flüchtlingshilfe: Angelina Jolie im Irak

Wird das der nächste Teil von "Tomb Raider"? Nein, Angelina Jolie ist als UNHCR-Sonderbotschafterin im Irak.

"Die Iraker brauchen mehr Hilfe und Unterstützung, um ihr Leben neu aufzubauen", wurde die amerikanische Schauspielerin zitiert.

Das Leid der Kinder geht Jolie besonders nahe.

Zeit für die US-Truppen blieb ihr natürlich auch noch.

Angelina Jolie wird immer dürrer

Angelina Jolie besucht Flutopfer in Pakistan