Sie steht dazu

Avatar-Beauty Zoe Saldana: Ich liebe Sex

Teilen

Kritik an Umgang mit Sexualität in den USA: "Man vermurkst Kinder!"

Offene Worte von Avatar-Star Zoe Saldana."Ich liebe, liebe, liebe es – ich kann ohne es nicht leben. Ich liebe Sex!", gesteht die Schauspielerin im Interview mit der Zeitschrift Essence. Sie wird noch deutlicher: "Ich liebe Haut. Ich glaube nicht, dass man seinen Körper verstecken sollte."

"Züchten Kriminelle"
An der Prüderie der Amerikaner übt die 31-Jährige, deren Eltern aus der dominikanischen Republik stammen, harte Kritik: "Ich glaube, in der amerikanischen Gesellschaft vermurksen wir unsere Kinder, weil wir ihnen in der Erziehung das Bewusstsein für Sexualität nehmen und es durch Gewalt, Waffen und Videospiele ersetzen. Wir züchten kleine Kriminelle."

Zoe Saldana wuchs in New Jersey auf. Sie ist bekannt aus Filmen wie Not A Girl – Crossroads (an der Seite von Britney Spears), Fluch der Karibik und Star Trek. Spätestens seit Avatar – Aufbruch der Pandora ist sie weltbekannt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.