Sex-Affäre

Bullock hat Verständnis für Prügel

Teilen

Bullock äußerte sich über die Woods-Affäre - jetzt ist sie selbst Opfer.

Sandra Bullock steht vor den Trümmern ihrer Ehe - und sie reagierte ganz anders, als sie selbst vermutete.

Vor zwei Monaten äußerte sich die Schauspielerin über die Sex-Affäre von Tiger Woods. Sie zeigte Verständnis für Elin Nordegren, die betrogene Ehefrau des Golfers, die ihren Mann angeblich mit dem Golfschläger aus dem Haus prügelte. "Hollywood Life" berichtet, dass die Oscar-Preisträgerin in einem Interview sagte: "Wenn ich Elin gewesen wäre, hätte ich nicht aufgehört, zu schlagen. Elin hat wohl gestoppt. Das war ehrenhaft. Ich hätte den Baseballschläger ausgepackt.“

Lesen Sie auch

Wenige Wochen später ist Bullock sebst Mittelpunkt eines schmutzigen Trennungskriegs. Aber ihr "Göttergatte" Jesse James scheint Glück zu haben, bisher hat Sandra den Baseballschläger noch nicht ausgepackt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.