Top-Stars zum Jubiläum

Cannes: Heute Start mit Tilda und Bruce

Teilen

Das Filmfest Cannes, das heute beginnt, feiert sein 65. Jubiläum.

Marilyn Monroe hält eine Torte in der Hand und pustet eine Geburtstagskerze aus: Dieses Sujet ist das offizielle Plakat der 65. Filmfestspiele von Cannes, doch Glanz und Glamour gibt es natürlich nicht nur gedruckt. Zum 65er des wichtigsten Filmfestivals der Welt werden heuer besonders viele Stars über den roten Teppich schreiten.

Den Anfang machen gleich heute Bruce Willis, Bill Murray und Tilda Swinton. Das Trio spielt im Eröffnungsfilm des Festivals, Wes Andersons neuestem Werk Moonrise Kingdom. Neben den Movie-Stars adeln heute auch noch die Schauspieler Ewan McGregor und Diane Kruger sowie Modezar Jean-Paul Gaultier als Mitglieder der Goldene Palme-Jury, die von ­Regisseur Nanni Moretti geleitet wird, das Festival-Palais.

Brangelina & Co.
Der größte Star-Andrang wird aber dennoch erst nächste Woche erwartet: Brad Pitt reist am 22. Mai zur Premiere des Thrillers Killing Them Softly an, in dem er eine Hauptrolle spielt – viele Insider vermuten, dass er auch die frankophile Verlobte Angelina Jolie mitbringen wird. Nicole Kidman ist gleich zwei Mal in Cannes vertreten: Sie wird mit Jungstar Zac Efron am 24. Mai bei der Premiere des Thrillers The Paperboy erwartet und spielt am 25. Mai in Hemingway and Gellhorn die Gattin des Dichters. Auf der Gästeliste stehen zudem auch noch das Twilight-Traumpaar Robert Pattinson und Kristeten Stewart, Reese Witherspoon, Kylie Minogue und Robert DeNiro.

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

1. Juli: Roc und Roe, die Zwillinge von Mariah Carey, führen ein Leben in Saus und Braus. Kein Wunder, dass Töchterchen Monroe (so ihr voller Name) schon eine richtige Diva ist. Und Mariah ist stolz drauf...

30. Juni: Selbst ist die Frau. "Victoria's Secret"-Engel Doutzen Kroes setzt bei der Einrichtung des Kinderzimmers für ihr ungeborenes Baby ganz auf ihre eigenen Fähigkeiten. Die hat ja ungeahnte Talente!

26. Juni: "Wie findet ihr meinen Look?", will Paris Hilton auf Instagram wissen. Die ehrliche Antwort: Da fehlt doch noch was! Zum Glück will sie so nicht auf die Straße, sondern "nur" zum Videodreh. Solange es ihr gefällt...

25. Juni: Elisabetta Canalis will hoch hinaus... Oder sucht sie nur nach der perfekten Position, um ihren Bikinibody in Szene zu setzen?

24. Juni: Vanessa Hudgens kann auch mit der schönsten Kulisse nicht davon ablenken, dass sie auf ihrem Selfie das berühmt-berüchtigte Duckface macht. Total out!

23. Juni: Mmhh...dieser Anblick ist wirklich zum Anbeißen. Ohne Shirt gefällt uns Mario Balotelli schon am besten. Das sieht seine Verlobte Fanny Neguesha wohl auch so und postete diesen sexy Schnappschuss ihres Liebsten.

19. Juni: Lewis Hamilton bringt sich noch schnell für den Formel 1-GP in Spielberg in Form.

18. Juni: Cara Delevingne zeigt ihre Melonen.

17. Juni: Kelly Brook strahlt übers ganze Gesicht. Sie genießt den Frühsommer - und die Sonne. Da fühlt die Britin sich fast wie im Himmel.

3. Juni: Irina Shayk hat sich mit zwei feschen Freundinnen ein bisschen Spa gegönnt. Danach gibt's für die perfekte Bikinifigur natürlich Smoothies und gesunde Salate.

26. Mai: Wenn Milla Jovovich in der Küche loslegt, sollte man besser in Deckung gehen. Die Schauspielerin schwingt die Messer!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.