Woods-Geliebte verführte auch Boreanaz

Eindeutige SMS

© WireImage.com/Getty, FilmMagic.com/Getty

Woods-Geliebte verführte auch Boreanaz

9/11-Girl Rachel Uchitel hat wieder zugeschlagen: Bevor sie die Geliebte von Golf-Star Tiger Woods wurde, soll sie auch eine Affäre mit Schauspieler David Boreanaz (Bones) gehabt haben. Sie träumte offenbar auch mit ihm von einer Beziehung und drängte ihn dazu, sich von seiner Frau Jaime Bergman zu trennen. RadarOnline veröffentlicht Kurzmitteilungen, die David und Rachel einander geschickt haben sollen.

"Brauche dich"
"Ich brauche dich hier, damit wir zusammen sein können", heißt es in einer der Nachrichten. David antwortet: "Das ist keine gute Zeit." Kein Wunder, damals soll die Frau des TV-Stars mit seinem zweiten Kind schwanger gewesen sein.

"Wieder alleine"
Rachel legt nach: "Ich kann das nicht mehr machen... Geh einfach" und "*** geh einfach und sei bei ihr". David Boreanaz wehrt sich gegen die wütenden Nachrichten der Geliebten: "Warum benimmst du dich wie ein *** Kind!!! Sie ist meine Frau." Später beschimpft Uchitel den Fremdgeher als Lügner. "Du wirst sie nie verlassen. Du hast meine Zeit verschwendet und ich bin wieder einmal alleine."

In einer weiteren SMS schreibt Uchitel, dass sie die einzige Frau für ihn sein soll: David antwortet: "Das ist in dieser Phase meines Lebens extrem unmöglich, ich befürchte Jamie lässt mich das Baby nicht sehen."

Dementi
Gloria Allred, die Anwältin von Rachel Uchitel, bestreitet, dass diese Nachrichten echt sind in einer Stellungnahme an RadarOnline: "Sie (Rachel Uchitel) glaubt, dass sie nicht authentisch sind und jemand bewusst versucht, sie in einem falschen Licht darzustellen." Doch RadarOnline behauptet weiterhin, dass die Botschaften keine Fälschungen seien.

Vergangene Woche gestand David Boreanaz eine Affäre mit einer anderen Frau, nachdem diese versucht hatte, ihn zu erpressen. Der Schauspieler ist seit 8 Jahren mit Playmate Jaime Bergman verheiratet. Die beiden haben zwei Kinder (Sohn Jaden Rayne, 8 und Tochter Bardot Vita, 1).

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 7

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.