Rückansichten

Das sind die schärfsten Popos Hollywoods

Teilen

  DIASHOW: Welchem Star gehört der schönste Hintern - Beyonce, Shakira, J.Lo?

Der Popo von Jennifer Lopez ist nicht nur legendär, sondern längst ihr Markenzeichen. Allerdings ist er nicht konkurrenzlos: Kim Kardashian muss ihre Kurven nicht verstecken. Superstar Beyoncé Knowles kann locker mithalten. Und Coco, die Gattin von Ice-T hat nicht einmal den Gang zum Beauty-Doc gescheut, um ihren Traumhintern zu bekommen. Das vermuten zumindest Experten.

Doch welche der berühmten Ladys hat den schönsten Po? Ein Online-Portal ging dieser Frage nach und ließ seine User über den schönsten Hintern Hollywoods abstimmen. Das Ergebnis: Jennifer Lopez darf sich mit 41 Jahren noch immer über diesen Titel freuen!

Diashow: Die schönsten Brüste Hollywoods

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Von wegen Magerkur und Flach-Popo: JLo zeigt ihre - immer noch - sexy Kurven.

Wer wird bei diesen Rundungen nicht schwach?

Aber auch von vorne ist die Latina nicht zu verachten.

Sie legte eine sexy Show in sexy Kostüm hin beim San Remo Musik Festival.

Und bewies allen, dass sie nach wie vor ihrem Kurven-Image gerecht wird.

Im Bikini: Kim Kardashian chillt am Pool

Was für ein Hintern! Jessica Biel überrascht mit dieser Rundung.

Damit macht sie "Po-Königin" Jennifer Lopez knackige Konkurrenz.

Sehr sexy!

Oder ist doch J.Los Allerwertester heißer?