Eric Dane

Ein Mädchen für Doktor McSexy

Teilen

'Grey's Anatomy'-Doc & Frau Rebecca Gayheart wurden zum 1. Mal Eltern.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten hat es nun doch geklappt: Mc Sexy ist Papa geworden! Schauspieler Eric Dane und seine Frau Rebecca Gayheart haben ein Mädchen bekommen.

McSexy bei Geburt dabei
Das Ehepaar ist überglücklich über den Familienzuwachs. "Sie sind beide völlig aus dem Häuschen", so ein Insider zu der Website Hollyscoop. Der Schauspieler (bekannt als "Dr. Marc Sloan" alias McSexy aus der Fernsehserie Grey’s Anatomy) war bei der Geburt dabei und trug während des ganzen Prozesses eine – für ihn bereits gewohnte – sterile OP-Kleidung.

Freude über Mädchen
"Es macht Sinn, dass ich ein Mädchen bekommen. Ich weiß nicht warum, aber ich freue mich darüber", so der 36-Jährige. Einen Namen für die Kleine gibt es jedoch noch nicht. Damit will das Paar warten, bis es das Baby sieht.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Auch mit Leiberl nicht zu verachten...

McSexy, oder auch - wie im englischen Original - McSteamy, von seiner besten Seite.

Sein durchtrainierter Oberkörper lässt die Herzen schmelzen.

Sehr sexy, der McSexy.

So sieht bei Eric Dane ein Arbeitstag aus: Er dreht gerade den Film "A Valentine's Day".

Hoffentlich kommt der Streifen ganz schnell ins Kino!

So hält er sich fit.