Ein Mädchen für Doktor McSexy

Eric Dane

© Photo Press Service, www.photopress.at

Ein Mädchen für Doktor McSexy

Nach anfänglichen Schwierigkeiten hat es nun doch geklappt: Mc Sexy ist Papa geworden! Schauspieler Eric Dane und seine Frau Rebecca Gayheart haben ein Mädchen bekommen.

McSexy bei Geburt dabei
Das Ehepaar ist überglücklich über den Familienzuwachs. "Sie sind beide völlig aus dem Häuschen", so ein Insider zu der Website Hollyscoop. Der Schauspieler (bekannt als "Dr. Marc Sloan" alias McSexy aus der Fernsehserie Grey’s Anatomy) war bei der Geburt dabei und trug während des ganzen Prozesses eine – für ihn bereits gewohnte – sterile OP-Kleidung.

Freude über Mädchen
"Es macht Sinn, dass ich ein Mädchen bekommen. Ich weiß nicht warum, aber ich freue mich darüber", so der 36-Jährige. Einen Namen für die Kleine gibt es jedoch noch nicht. Damit will das Paar warten, bis es das Baby sieht.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.