Ein Stück Robert Pattinson für zuhause

Versteigert Kleidung

Ein Stück Robert Pattinson für zuhause

Kreisch-Orgien garantiert: Mädchenschwarm Robert Pattinson versteigert Teile von sich - zumindest Teile, die sehr nahe an seinem Körper waren: Die Kleidung, die er im Film Remember Me trug.

Der 23-jährige Star aus Twilight, der hofft, durch Remember Me endlich als erwachsener Schauspieler wahrgenommen zu werden, spendete unter anderem einen blauen Prada-Anzug, Birkenstock-Schuhe und ein weißes LNA T-Shirt für die Auktion, die - zur Freude vieler Fans - im Internet stattfindet. Der Erlös geht an die Entertainment Industry Foundation (EIF).

Auch Pattinsons Co-Stars Emilie de Ravin und Pierce Brosnan steuern Teile bei, letzterer einen teuren grauen Anzug, Emilie ihre Jeans-Shorts. Auf icollector.com startet die Auktion am 13.3.

In Wachs verewigt
Wem Robert Pattinsons Kleidung noch immer nicht genug ist, kann den Star quasi hautnah erleben: Kürzlich wurde er bei Madame Tussauds in Wachs verewigt. Sein Look ähnelt dabei dem Vampir Edward, der von Fans illusorisch vergöttert wird.

ap_pattz_cover440 © AP

Foto: (c) AP

Pattinson selbst hat sich mittlerweile mit den Horden kreischender Fans, die ihn ständig belagern, abgefunden. Laut digitalspy.com sagte er kürzlich: "Ich glaube, man macht sich selber viele Probleme, wenn man anfängt, dagegen anzukämpfen. Man kann nichts dagegen tun. Menschen erkennen dich, wollen mit dir sprechen und wollen dich sehen." Und so viel von ihm besitzen, wie möglich. Seine Klamotten zum Beispiel.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.