Er plankte am Konferenztisch

Playboy-Mogul Hefner liegt flach

Teilen

Auch Hefners Bunnys mussten es ihm gleichtun und flachliegen.

Jetzt hat - mit etwas Verspätung - auch Hugh Hefner den Mode"sport" Planking für sich entdeckt. Wie Bilder auf Twitter zeigen, legte sich der Playboy-Mogul flach auf den Besprechungstisch in seinem Büro. Und er macht dabei eine gute Figur - trotz seiner 85 Lenze.

Auch Playboy-Bunnys planken
Wenn schon ihr betagter Chef mit gutem Beispiel vorangeht, schritten auch seine Bunnys zur Tat. Auch sie lagen in Hefners Büro flach - allerdings ganz artig angezogen und in Reih und Glied auf dem Tisch. Und dem Ober-Playboy gefällt's ganz offensichtlich: Er streckt begeistert den Daumen in die Höhe.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Playboy Hugh Hefner: Das sind seine sexy Frauen

Ehefrau Nummer 2: Im Juli 1989 heiratete sie Hugh Hefner.

Mit ihm hat sie zwei Söhne: Marston (21) und Cooper (20).

1998, nach 9 Ehejahren, trennte sie sich von Hefner. Die Scheidung wurde allerdings erst im März 2010 durchgeführt.

Zwischen 2004 und 2009 lebte Kendra Wilkinson als eine von Hefners Freundinnen in der Playboy Villa.

Zusammen mit Holly Madison und Bridget Marquardt ware sie der Star der Hefner-Dokusoap "The Girls Next Door".

Crystal Harris war Playboy Playmate des Monats Dezember 2009. Seitdem trat sie auch in "The Girls Next Door" auf.

Crystal Harris hätte Hefners dritte Ehefrau werden sollen, jedoch löste sie am 14. Juni, fünf Tage vor der Hochzeit, die Verlobung auf.