Das ist die süße Tochter von McSexy Das ist die süße Tochter von McSexy

Eric Dane

© Photo Press Service, www.photopress.at, Us Weekly

© Hersteller

Das ist die süße Tochter von McSexy

Als Dr. Mark Sloan (Grey's Anatomy, Montag, 21.05 Uhr in ORF1) hat McSexy in der süßen Lexie Grey (Chyler Leigh) endlich eine Frau gefunden, mit der er es ihm ernst ist. Und auch privat beginnt für Schauspieler Eric Dane jetzt ein ganz neuer Lebensabschnitt: Seine Frau Rebecca Gayheart brachte am 3. März eine Tochter zur Welt.

"Sie ist so wunderschön", schwärmt Eric über Billy Beatrice. Den Fotobeweis liefert er in der neuen Ausgabe von Us Weekly gleich mit: Zum ersten Mal zeigt der stolze Papa uns seine bezaubernde Tochter.

Emotional
"Als sie herauskam, war sie wirklich aufgeweckt und hatte ihre Augen weit offen. Der Arzt gab sie ihrer Mutter und ich war so... weißt du, ich war offensichtlich sehr emotional", schildert der Schauspieler den Augenblick, als er sein Baby zum ersten Mal sah. Mama Rebecca fügt hinzu: "Es war ein überwältigender Moment – wahrscheinlich der schönste Moment in meinem Leben, bis jetzt."

Neues Leben
"Die Geburt eines Kindes ist ein Wunder. Und wir haben dieses Leben geschaffen", staunt Eric Dane, "Es verändert, wie du die Dinge betrachtest und wie du Dinge sieht. Ich sehe mich gerne als Künstler – aber jetzt arbeite ich nur für mein Kind. Ich bin jetzt Vater."

Eric Dane & Rebecca Gayheart zeigen ihre Tochter
Foto: (c) Us Weekly

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.