Expendables-Premiere

Sly & Arnie: Der Olymp der Action-Helden

Teilen

  FOTOS: Expendables-Stars - Stallone, Schwarzenegger, Willis, Rourke, Lundgren.

Wenn Sylvester Stallone (64) ruft, kommen die Helden gerannt. Für seinen Film The Expendables verpflichtete er den Olymp der Action-Stars: Arnold Schwarzenegger (63), Bruce Willis (55), Dolph Lundgren (52), Mickey Rourke (57) und Jet Li (49). Sly schrieb an dem Drehbuch mit, führte Regie und – eh klar – übernahm eine der Hauptrollen.

Am Dienstag feierte der Streifen in Los Angeles Premiere. Neben den Altstars marschierten Charisma Carpenter (Buffy, Angel), Twilight-Beau Kellan Lutz und Willis-Tochter Rumer auf.

Der Film
"Das ist ein Old-School-Kick-Ass-Movie, bei dem die Leute ständig mit Messern und Schusswaffen aufeinander losgehen“, erklärt Stallone, was das gespannte Publikum erwartet. Ein Söldner-Team reist nach Südamerika, um einem kaltblütigen Diktator das Handwerk zu legen. Schnell stellt sich heraus, dass die Truppe Verräter in den eigenen Reihen hat. Ein tödliches Spiel beginnt...

Hier geht's zum Trailer!

Diashow: Die Starfotos des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Einst war sie ein Supermodel, heute trägt sie Kübelchen über den Strand: Die schöne Stephanie Seymour.

Damit er sich nicht verkühlt, zieht Dolph die nasse Badehose aus.

Muss Liebe schön sein...

Seine hübsche Frau Annette badet jetzt oben ohne.

Dolph Lundgren auf St. Barth. Warum hat er es denn so eilig, aus dem Wasser zu kommen?

Barack Obama feiert Weihnachten mit seiner Familie auf Hawaii. Seine Töchter machen mit Freundinnen eine Strandspaziergang.

Die Mädels sind total ausgelassen.

Ein toller Fund: Eine Kokosnuss!

Sie genießt mit ihrer Familie Sommer, Sonne und Sonnenschein auf St. Barth.

Sie ist zwar seit Jahren nicht mehr am Laufsteg daheim, verlernt hat sie noch nichts. Und ihre Körper, ein Traum!

Daddy Barack blieb lieber im Haus.

Stephanie ist bewaffnet!