Flash Forward-Star ist Papa geworden

Joseph Fiennes

© Photo Press Service, www.photopress.at

Flash Forward-Star ist Papa geworden

Maria und Joseph im Babyglück. Der Flash Forward-Star und Bruder von Ralph Fiennes, Joseph Fiennes, ist Vater geworden. Seine Frau Maria Dolores Dieguez brachte vor kurzem ein Baby zur Welt.

Jede Woche flimmert er derzeit über unsere Fernsehschirme: Schauspieler Joseph Fiennes aus der Fernsehserie Flash Forward. Nun ist der Darsteller Vater eines Mädchens geworden. Am 8. März, dem internationalen Frauentag, brachte Fiennes Frau, ein Schweizer Model, ein Mädchen zur Welt. Den Namen der Kleinen sowie weitere Einzelheiten zur Geburt gaben die beiden jedoch noch nicht bekannt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 7

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.