Gastjurorin Crawford

Gastjurorin Crawford

Kein Foto: Viktoria muss bei GNTM gehen

Von Los Angeles ging es für die verbliebenen Top-Model-Kandidatinnen in die Hippie-Metropole San Francisco. Dort sollte die Girls bei einer Schnitzeljagd alleine die Stadt unsicher machen und sich dabei gegenseitig vor den Sehenswürdigkeiten fotografieren.

Alisar ohne Enthusiasmus
Der österreichische Beitrag, die hübsche Alisar, konnte sich für die Challenge nicht wirklich begeistern und legte wenig Enthusiasmus an den Tag. Zumindest konnte sie viel dabei lernen. "Jetzt weiß ich, wie sich die Fotografen mit uns fühlen", zeigte sie sich überrascht, auf wie viele Kleinigkeiten man hinter der Kamera achten muss.

Ganz andere Probleme hatte Natascha. Sie hätte auf einem Fahrrad posieren sollen, aber "er (das Fahrrad) wollte einfach nicht" so recht. Viktoria konnte mit dem Rad gar nicht gut umgehen. "Irgendwie sind die anders", verglich sie die Drahtesel mit jenen, an die sie sich aus ihrer Kindheit erinnern konnte – und landete in der Hecke.

Singstar-Casting
Die nächste Aufgabe hätte recht witzig sein können, denn es stand ein Singstar-Casting an, allerdings trauten sich die Mädels von Germany's Next Topmodel nicht wirklich aus sich heraus. Deswegen gewann Hanna trotz höchst durchschnittlichen Gesangs den Job.

Hoher Besuch
Dann gab es eine kleine Überraschung: Thomas Gottschalk schaute bei GNTM vorbei. Vor allem für Pauline eine Reise in die Vergangenheit, schließlich wurde sie auf der berühmten Couch von Wetten, dass...? entdeckt. Gottschalk ließ es sich nicht nehmen "seiner Kandidatin" Tipps für ein Leben als Berühmtheit zu geben: "Jede Form von Verbissenheit ist tödlich in dem Geschäft."

Busenblitzer
Bei einem Shooting mit Elefanten, gab es dann doch noch etwas Aufregendes zu sehen: Ein Busenblitzer bei Pauline. Austro-Kandidatin Alisar zeigte sich nicht von ihrer besten Seite: Heidi war von ihrer Leistung enttäuscht. Auch Neele und Viktoria mussten Kritik einstecken.

Beim Live-Walk schaute die Mutter aller Top-Models, Cindy Crawford, vorbei - mit einem Äffchen auf dem Arm. Die Gastjurorin gab den Mädchen wertvolle Tipps.

Rausgeflogen ist auch jemand: Viktoria muss die Model-WG verlassen. Sie hat sich bei zu vielen Aufgaben gewehrt und konnte zu wenige verschiedene Facetten zeigen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 4

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.