Auf Band erwischt

Gibson: "Du hast die Schläge verdient"

Teilen

Tonband mit Geständnis von Mel Gibson: Hat er Oksana wirklich geschlagen?

Er habe sie geschlagen und beschimpft, behauptet Oksana Grigorieva über Mel Gibson. Ein Tonband, das dem Internetdienst RadarOnline zugespielt wurde, soll das beweisen.

Schläge ins Gesicht
"Was für ein Mann würde eine Frau schlagen, die ein Kind in ihren Armen hält, schlägt sie zwei Mal ins Gesicht? Was für ein Mann ist das?", fragt Oksana. Dann hört man Mel Gibson antworten: "Weißt du was, du hast es verdient, verdammt."

Oksana Grigorieva behauptet, der Star habe sie im Jänner verprügelt und ihr zwei Schneidezähne ausgeschlagen. Außerdem soll er sie wüst beschimpft haben. "Wenn dich eine Horde von Niggern vergewaltigt, ist das deine eigene Schuld", soll er ins Telefon gebrüllt haben, weil ihm ihre Kleidung zu freizügig war.

Harmloser Streit
Mel Gibson bestreitet die Vorfälle. Seine Anwälte behaupten, er habe Grigorieva nie geschlagen. Es sei lediglich zu einer lautstarken Auseinandersetzung gekommen.

Das Paar gab Mitte April seine Trennung bekannt. Seither streiten Mel und Oksana um das Sorgerecht für ihre Tochter Lucia, die im November zur Welt kam.

Diashow: Die Starfotos des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo