Das sind die hässlichsten Star-Gesichter Das sind die hässlichsten Star-Gesichter

Gruselkabinett

© Photo Press Service, www.photopress.at

© PPS

Das sind die hässlichsten Star-Gesichter

zur_diashow

Eine mehr als zweifelhafte Ehre für Altrocker Iggy Pop: Der Musiker schaffte es auf den ersten Platz einer Umfrage der britischen Website goodsurgeonguide.co.uk. Gesucht wurden allerdings die zehn hässlichsten Star-Gesichter der Welt.

Im Auftrag der Beauty-Website wurden die Engländer gefragt, welcher Stars das "schlimmste Gesicht" hat. 69 Prozent waren sich einig und erklärten Iggy Pop zum hässlichsten Promi.

"Furchteinflößend"
Ganz und gar kein Hit sind schlecht operierte Gesichter. 52 Prozent gaben an, It-Girl Jodie Marsh sei unattraktiv, weil sie unecht aussehe. Das Gesicht von Jackie Stallone, der Mutter von Rambo-Star Sylvester, bezeichnen 24 Prozent der Befragten als "furchteinflößend".

Durchklicken: Die zehn hässlichsten Star-Gesichter
zur_diashow

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.