Geheime 007-Mission

Hat Daniel Craig heimlich geheiratet?

Teilen

James Bond-Darsteller soll Langzeit-Freundin das Ja-Wort gegeben haben.

Der James Bond-Star Daniel Craig soll heimlich geheiratet haben. Laut BZ Berlin hat der Brite seiner Langzeit-Freundin nun unter Ausschluss der Öffentlichkeit das Ja-Wort gegeben.

Wie es sich für einen Geheimagenten gehört soll Daniel Craig Satsuki Mitchell nun geehelicht haben – heimlich. Dafür sprechen die schlichten goldenen Ringe, die beide neuerdings an ihrem linken Ringfinger tragen. Außerdem spricht auch der Kommentar eines Sprechers für sich. "Das ist reine Privatsache", meinte dieser auf das Thema angesprochen.

Ein Bekannter wird da schon deutlicher: "Wir glauben, dass die beiden geheiratet haben. Daniel hat immer gesagt, Satsuki wäre die Frau fürs Leben." Der Schauspieler und die US-Filmproduzentin sind bereits seit 2005 ein Paar.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.