Heulend im TV nach Sex-Aussagen des Ex

Jessica Simpson

© Photo Press Service, www.photopress.at

Heulend im TV nach Sex-Aussagen des Ex

John Mayer hat eine ganz schöne Lawine ausgelöst mit deiner Aussage, seine Ex, Jessica Simpson, sei wie "sexuelles Napalm" im Bett. Zunächst bekam der Sänger einen Drohanruf von Jessicas Vater und nun heulte die Sängerin im Fernsehen deswegen.

"Wie Kokain für mich"
Niemand liest gern in der Presse über die eigenen sexuellen Qualitäten. Dennoch musste Jessica Simpson das jetzt tun. Ihr Ex-Freund, Schmusebarde John Mayer hat nämlich im Playboy einiges ausgeplaudert. "Sie war wie eine Droge für mich – und Drogen sind dnie gut, wenn man sie in zu hoher Dosis einnimmt. Dieses Mädchen ist wie Kokain für mich. Sexuell war das wirklich verrückt. Es war wie sexuelles Napalm", so die Worte des Sängers.

"Bin sauer auf John"
Die Blondine äußerte sich jetzt in der Talkshow von Oprah Winfrey das erste Mal zu diesen Aussagen. "Ich will nicht, dass andere Leute wissen, wie ich im Bett bin. Ich bin sauer auf John!", heulte sie.

Auch andere Ex-Freundinnen des Sängers haben dessen Unmut schon zu spüren bekommen. So rief er nach dem Beziehungsende mit Jennifer Aniston spontan eine Pressekonferenz ein, um allen mitzuteilen: "Ich habe Schluss gemacht, weil ich nicht die Zeit von jemandem verschwenden will, der nicht der Richtige ist."

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.