Aus für Dschungelliebe

Jay Kahn und Indira Weis: Trennung!

Teilen

Ihre Liebe sei schwierig gewesen, sagen sie in einem Statement.

Anfang des Jahres fing alles so malerisch an: Im RTL Dschungelcamp verliebten sich Indira Weis und Jay Kahn ineinander. Die beiden beteuerten trotz vieler Gerüchte , dass ihre Liebe echt sei, sie nicht vor der Kamera ein inszeniertes Spielchen abzögen.

„Unsere Liebe hatte keine Chance"
Doch jetzt ist alles vorbei. bild.de nannten die zwei die Gründe für das Ende Liebe, die sechs Monate hielt. Jay: „Unsere Liebe hatte keine Chance. Überall, wo wir hingegangen sind, wurde uns vorgeworfen, dass wir nur für die Quote zusammen seien“. Indira führt weiter aus: „Wenn wir auf den roten Teppich gegangen sind, hat man uns vorgeworfen, dass wir uns präsentieren wollen. Und wenn wir nicht hingegangen sind, dann wurde gesagt, die wollen sich nicht zeigen, das ist alles Fake."Die letzten Wochen seien immer schwieriger geworden, ergänzt Indira : "Wir haben große Spannungen in der Beziehung bekommen, wir waren eingeschüchtert. Es klappte dann nicht mehr.“ Um ihre Freundschaft zu retten, haben sie ihre Beziehung beendet.

Jay und Indira turteln bei Boxkampf

Beim Boxkampf Felix Sturm gegen Ronald Hearns zeigten sich die Beiden gemeinsam.

Sie posierten für die Presse.

Jay und Indira hielten Händchen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Indira und Jay: Sind ihre Küsse echt?

Jay und Indira turteln bei Boxkampf

Beim Boxkampf Felix Sturm gegen Ronald Hearns zeigten sich die Beiden gemeinsam.

Sie posierten für die Presse.

Jay und Indira hielten Händchen.