Jennifer Aniston: Die neue Miss Sexy

2012 wird ihr Jahr

Jennifer Aniston: Die neue Miss Sexy

Heiße Küsse zu Mitternacht oder ein Dinner für zwei – mit welchem Star würden Sie gerne ins neue Jahr rutschen? Laut einem Voting des People-Magazins wünschen sich zumindest Männer ein romantisches Date mit Hollywood-SuperstarJennifer Aniston (42). Und dazu wählte das Men’s Health-Magazin die Schauspielerin aus einer Liste 100 berühmter Diven zur "Sexiest Frau aller Zeiten“.

Aniston kann also gelassen in die Zukunft blicken – alle Zeichen stehen bei ihr auf ein heißes neues Jahr. Bei den Männern sowie im Film-Business scheint sie begehrter denn je. Doch was macht die Kalifornierin so begehrenswert? Laut Men’s Health ist sie "sexy und lustig, dazu bodenständig“. Aniston ist zwar keine Femme fatale, doch ihre natürliche Ausstrahlung à la nettes Mädchen von nebenan scheint für ihre männlichen Fans verführerischer zu sein.

Heißer als Jolie
Ist es Zufall, dass Aniston gerade jetzt auch endlich wieder den richtigen Riecher in Sachen Liebe hat? Seit Mai ist sie mit dem Schauspieler Justin Theroux (40) liiert – Ehe und Kids nicht ausgeschlossen. Ihren neuen Sex-Appeal, sagen Insider, verdankt Jennifer ihrem Liebeshoch – die beste Karte also, um sogar Erzrivalin Angelina Jolie, Sexsymbol Marilyn Monroe oder Bond-Nixe Ursula Andress zu übertrumpfen. Zum Vergleich: Jolie schaffte es als Zehnte gerade noch unter die Top 10 der „heißesten Frauen“.

Nun ist so ein Ranking logischerweise Geschmacksache. Doch eins fällt schon auf: Egal, ob es um die sympathischsten oder schönsten Promi-Ladys geht – Aniston mischt derzeit ganz vorne mit. "Von Jen kann man nicht genug bekommen“, bringt es der Chef des US-Senders Spike, Casey Patterson, auf den Punkt, der die blonde Aktrice erst im Juni für "zehn Jahre sexy Aussehen“ mit einem Preis adelte.

Kein Mitleid mehr
Kein Wunder, dass bei den schönen Kolleginnen Neid aufkommt und natürlich auch die nicht unberechtigte Frage, ob Aniston wirklich so der Kracher ist. Dass ihr damals ausgerechnet von Beauty-Queen Angelina Jolie Frauenschwarm Brad Pitt ausgespannt wurde, verlieh ihr den Titel der "ewig Geschassten“. Doch dieser Mitleidsbonus – den ihre Konkurrentinnen gerne zitieren – reicht wohl nicht, um zur "sexiest“ Frau aller Zeiten gewählt zu werden.

Da wäre also noch die Sache mit dem Humor und dem natürlichen Aussehen. Ihr Bekanntenkreis schwört jedenfalls darauf, dass die gebürtige Kalifornierin für jeden Spaß zu haben sei. "Jennifer ist unglaublich witzig – ein Mädel zum Pferde stehlen“, sagen Freunde. Und was ihren Look betrifft, muss man gestehen: Für Anfang vierzig sieht die Frau ziemlich gut aus und verkörpert noch immer den Inbegriff des "American Girl“: Malibu-Bräune, durchtrainierter Körper und Haare mit perfektem Beach-Blond, von dem Millionen Frauen träumen.

Sexy Natürlichkeit
Dabei ist Aniston keine klassische Schönheit. Die Lippen zu schmal, die Augen ein bisschen zu eng beisammen und auch die Nase ist etwas knorzig geraten. Doch genau ihre Makel scheinen der Schlüssel zu ihrem Erfolg zu sein. Hübsch und nicht zu perfekt – damit erscheint sie nie als übergroße, außergewöhnliche Diva, von der Frau sich einschüchtern lassen könnte. Sprich: Keine ernste Konkurrenz.

Fakt ist: Sobald die 1,65 Meter große Schauspielerin einen Raum betritt, richten sich augenblicklich alle Blicke auf sie. Dafür braucht Aniston nichts weiter zu tun, als ihr strahlendes Lächeln aufzusetzen, sich die blonden Strähnen aus dem Gesicht zu schütteln oder ihre makellosen Beine übereinander zu schlagen.

Freilich verlangt auch natürliche Schönheit jede Menge Disziplin. Aniston macht ja auch keinen Hehl daraus, wie sie sich fit hält. "Natürliche Kosmetik, viel Bewegung – vor allem regelmäßiges Yogatraining – und gesunde Ernährung“, lautet ihr Schönheitsrezept.

"Ich halte nichts von künstlichen Eingriffen“, outet sich die Blondine als strikte Beauty-OP-Gegnerin. Dass sie in puncto Workout aber nervig sein kann, davon weiß Lover Justin ein Lied zu singen. Zum Beispiel wenn sie nicht essen gehen will, weil "Essen fett macht“.

Aber mal ehrlich: als Weltstar und neues Sexsymbol kann man sich’s ja leisten, ein bisschen zickig zu sein. Dafür nimmt Aniston auch wieder in Kauf, dass ihr alle zwei Wochen eine Schwangerschaft angedichtet wird...

Mehr spannende Star-Storys finden Sie ab sofort in der neuen Ausgabe von Madonna SOCIETY.

Diashow Durch die Liebe blüht sie auf

Jennifer Ansiton

Sie kann sich ihr Lächeln nicht verkneifen. Auch am roten Teppich

Jennifer Ansiton

Durch die Liebe blüht sie auf

Jennifer Ansiton

Jennifer Ansiton

Beim spazieren durch NY

Jennifer Ansiton

Von Paparazzi verfolgt, früher hat sie das genervt. Heute lächelt sie in die Kamera

Jennifer Ansiton

Egal ob es regnet- ihre Laune ist immer gut

Jennifer Aniston

Jennifer Ansiton

Beim verlassen eines Nobel-Lokales in NY. Und wieder ein Lächeln auf den Lippen

Jennifer Aniston

Beim verlassen eines Nobel-Lokales in NY. Und wieder ein Lächeln auf den Lippen

Jennifer Ansiton

Wunderschön in L.A

Jennifer Ansiton

Sie strahlt über beide Ohren

Jennifer Ansiton

Jennifer Ansiton

Die Liebes-Spaziergänge tuen jennifer gut

Jennifer Aniston

Mit Justin vergisst Jennifer die Welt um sie herum

Jennifer Aniston

1 / 15

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.