Jennifer Aniston:

Anti-Aging Beichte

Jennifer Aniston: "Habe Botox ausprobiert“

Jennifer Aniston (42) sieht umwerfend aus und wurde gerade erst zur Sexiest Woman Alive gewählt. In der US-Ausgabe von InStyle plaudert die frisch gekürte Schönheits-Siegerin jetzt über ihre Beauty Secrets und verrät unter anderem, dass auch sie zu Botox-Injektionen gegriffen hat.

Kein Botox-Fan
Gefragt, ob sie wie ihre Freundin Countrey Cox schon einmal Erfahrung mit Verjüngungs-Spritzen gemacht hätte, winkt Aniston ab: "Bei mir sieht das irgendwie unmöglich aus.“ Sie stellt klar: "Die Leute vermuten, ich mache das regelmäßig, aber das stimmt nicht.“ Trotzdem gibt der Friends-Star zu: "Ich will aber auch nicht sagen, ich hätte es noch nie gemacht."

Gefährliche Sonnenstrahlen
Aniston findet, dass exzessives Sonnenbaden ihre Haut über die Jahre negativ verändert hat: "Ich bekomme auf einmal diese Sonnenflecken, die ich vorher nicht hatte“, beschwert sie sich. Heute benutze sie lieber Bräunungssprays. Und: "Wenn ich doch mal an den Strand gehe, dann bitteschön mit Sonnenschutzfaktor 60."

Diashow Jennifer Aniston im Bikini

Welcome to Miami

Sexy Jen während Drehpause von Marley & Me.

Welcome to Miami

Jennifer wird brav eingecremt.

Welcome to Miami

Netter Plausch mit Freundin am Meer.

Welcome to Miami

Assistent und Bodyguard ist immer zur Stelle.

Welcome to Miami

Zeit für Jen aufzubrechen.

Welcome to Miami

Nun gehts zurück zum Dreh.

1 / 6

Schönheits-Geheimnisse
Jede Frau hat ihren persönlichen Styling-T(r)ick. Und das ist bei Aniston ihr sexy Augenaufschlag: "Ich hasse es, jeden Tag Mascara zu tragen“, erklärt sie und gibt zu, dass sie alle drei Wochen ihre Wimpern einfärbt. Außerdem habe sie jahrelang eine kleine Schere im Handschuhfach ihres Autos gehabt, "um jederzeit meine Haare selbst schneiden zu können." Tja, nobody is perfect...

Diashow Das sind die zehn heißesten Frauen der Welt

Die heißesten Frauen aller Zeiten von Men's Health

10. Platz: Angelina Jolie.

Die heißesten Frauen aller Zeiten von Men's Health

9. Platz: Jane Fonda.

Die heißesten Frauen aller Zeiten von Men's Health

8. Platz: Pamela Anderson.

Die heißesten Frauen aller Zeiten von Men's Health

7. Platz: Bettie Paige.

Die heißesten Frauen aller Zeiten von Men's Health

6. Platz: Ursula Andress.

Die heißesten Frauen aller Zeiten von Men's Health

5. Platz: Madonna.

Die heißesten Frauen aller Zeiten von Men's Health

4. Platz: Britney Spears.

Die heißesten Frauen aller Zeiten von Men's Health

3. Platz: Marilyn Monroe.

Die heißesten Frauen aller Zeiten von Men's Health

2. Platz: Raquel Welch.

Die heißesten Frauen aller Zeiten von Men's Health

1. Platz: Jennifer Aniston.

1 / 10

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.