Castingshow

Kurkova geht mit Padberg auf Modelsuche

Teilen

"Das perfekte Model": Im Frühling startet VOX-Show mit sexy Stars.

Eva Padberg (31) erhält bei ihrer Modelsuche bildschöne Verstärkung: Karolina Kurkova wird der Deutschen zur Seite stehen. Die beiden erfahrenen Laufsteg-Beautys werden nicht nur in der Jury sitzen, sondern die hoffnungsvollen Nachwuchs-Models auch coachen.

Die Herausforderung
In der VOX-Show Das perfekte Model werden Kurkova und Padberg nicht immer an einem Strang ziehen, sondern in Konkurrenz stehen. Am Ende steht die alles entscheidende Frage: "Was macht ein perfektes Model aus und wer findet es - Karolina oder Eva?" Der Siegerin winkt ein Vertrag mit einer internationalen Modelagentur und eine Werbekampagne.

Das Konzept erinnert ähnelt jenem, der erfolgreichen Castingshow X-Factor: Drei Juroren coachen junge Gesangstalente. Natürlich will dabei jeder den Sieger finden...

"Ich möchte den jungen Mädchen unbedingt zeigen, wie die echte Welt der Fashion-Industrie aussieht - dazu gehört sowohl die glamouröse Seite als auch die weniger glamouröse", freut Karolina Kurkova (27) sich auf die neue Herausforderung: "Nur die besten, talentiertesten und ehrgeizigsten Mädchen werden weiterkommen. Wir werden also Mentoren für die Bewerberinnen sein."

Bis zum Start wird dauert es noch: Das perfekte Model wird erst im Frühjahr ausgestrahlt. Wer noch mitmachen will, muss sich beeilen: Unter VOX.de/dasperfektemodel kann man sich noch bis 15. November bewerben.

Karolina Kurkova planscht mit Sohn Tobin

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Karolina Kurkova planscht mit Sohn Tobin

Bei der "Victoria's Secret"-Modeschau: Immer noch nahezu nabellos.

Karolina 2003: Als Engel (ebenfalls für "Victoria's Secret"): Fast kein Nabel zu sehen.

2002: Ihr Bauch ist völlig glatt - keine Höhen und Tiefen.

Nabellos, auch 2005 ("Victoria's Secret"-Show).

Ein Bild aus 2006: In der Mitte ihres Bauches fehlt Karolina schon länger was.

Foto-Shooting am Strand. Mit ihren Topmodel-Kolleginnen posiert Karolina für "Victoria's Secret". Was haben die anderen, das sie nicht hat?

Ja, genau. Ihr Nabel ist irgendwie komisch.

In Großaufnahme: Dieser Nabel schaut schon anders aus...

OE24 Logo