Ex zieht über sie her:

Kim Kardashian

Ex zieht über sie her: "Sie kann nichts"

Da hat Kim Kardashian sich einen schönen Mann ausgesucht: Von 2000 bis 2004 war sie mit dem Musikproduzenten Damon Thomas verheiratet. Wie vor kurzem bekannt wurde, soll er die Reality-TV-Schönheit während ihrer Ehe geschlagen haben. Das geht aus Angaben, die Kim 2003 während des Scheidungsverfahrens gemacht hat, hervor.

Rücksichtlos
Jetzt attackiert Thomas seine Ex-Frau via In Touch: "Sie kann nicht singen oder tanzen", behauptet er. Kim sei besessen davon, berühmt zu sein. Um zu erreichen, was sie will, nimmt sie auf niemanden Rücksicht. Auch nicht auf ihre Geschwister: "Sie ist eifersüchtig auf ihre Schwestern und konkurriert mit ihnen", erzählt Damon weiter. Kim sei egal, wen sie auf ihrem Weg nach oben verletzt. Freunde, Liebhaber oder die Familie, sie macht angeblich vor niemandem Halt. Weil sie selbst keinerlei Talente besitzt, benutzt sie andere Menschen, um die Medien auf sich aufmerksam zu machen.

"Nicht wahr"
Damon Thomas vermutet, dass Kim hinter den Enthüllungen um ihre Ehe steckt. Er glaubt, sie hat persönlich dafür gesorgt, dass die Gerichtsdokumente, in dem das It-Girl ihrem Ex vorwirft, sie geschlagen zu haben, veröffentlicht werden. "Es ist absolut nicht wahr", dementiert er die Behauptungen. Er habe nie die Hand gegen ihn erhoben. Die Scheidung sei sein Wunsch gewesen, weil Kim Kardashian ihn mit mehreren Männern betrogen habe, verteidigt er sich.

Betrug
Er habe sich zu der Trennung von dem Anwaltstöchterchen entschlossen, nachdem Fotos von ihr in den Medien erschienen waren, die sie bei einem Date mit Cris Judd, dem Ex von Jennifer Lopez, zeigten: "Ich habe meine Frau mit einem anderen Mann gesehen, während sie die Kleider trug, die wir gerade gekauft hatten."

Kim Kardashian ist die Tochter von Robert Kardashian, dem verstorbenen Verteidiger von O. J. Simpson. Gemeinsam mit ihren Geschwistern, Mama Kris und Stiefvater Bruce Jenner dreht sie die Reality-TV-Serie Keeping Up With The Kardashians. Die Familie gewährt in der Serie nicht nur Einblicke in ihr turbulentes Privatleben, die Kardashians präsentieren sich als liebevolle Familie. Laut Damon Thomas mehr Schein als Sein.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.