Schulfeindinnen

Lady Gaga lästert über Paris Hilton

Teilen

Lady Gaga holt aus: 'Ich betrachte Paris nicht als Künstlerin.'

Wer hätte das gedacht: Popstar Lady Gaga und Society-Prinzesschen Paris Hilton haben gemeinsam die Schulbank gedrückt. Doch Freundinnen waren die beiden nie.

Religiöse Schule
"Die Leute nehmen an, dass alle Mädchen, die in meine Schule gegangen sind, waren wie Nicky und Paris, aber die Wahrheit ist, ich ging in eine sehr, sehr religiöse Schule und einige Mädchen waren sehr künstlerisch, andere haben Drogen genommen und sich nicht geschert", erklärt Gaga, wie es wirklich war, "Es war wie in jeder anderen Schule, nur dass wir Nonnen hatten."

Sich selbst beschreibt die Lady als kluge Schülerin, die sich für Theater und Musik interessierte. Paris Hilton zählte nicht zu ihren besten Freundinnen: "Ich bin nicht mit den beliebten, blonden Mädchen abgehangen. Ich war nicht blond bis ich 20 Jahre alt wurde."

"Keine Künstlerin"
Bis heute hat sich Gagas Meinung über It-Girl Paris nicht geändert. "Ich betrachte Paris nicht als Künstlerin", sagt sie im Q Magazine.

Paris wird das hart treffen, schwärmte sie doch über ihre Schulkollegin: "Ich liebe ihren Style. Ich liebe ihre Musik. Ich höre sie mir die ganze Zeit an. Ich würde gerne mit ihr arbeiten. Sie wirkt so cool."

Pech gehabt, Paris!

Diashow: Die Starfotos des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Paris Hilton sonnt sich oben ohne

Paris Hilton schlecht getarnt in Paris

Lady Gaga fast nackt bei Baseball-Spiel

Lady Gaga im Baseball-Stadion - mit passendem Hemd.

Hoppala, sie trägt nur das Hemd!

Drunter nichts - außer schwarzen Dessous!

Das ist ein bisschen wenig...

Ihre Fans freut's - der Herr zeigt Mut.

Und bittet die Fast-nackt-Lady um ein Foto.